Bienenwachskerzen-Kampagne - Naturprodukte als Basis für Geschäftsmodelle

Veröffentlicht am: May 29, 2014
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Bienenwachskerzen-Kampagne - Naturprodukte als Basis für Geschäftsmodelle

Im Gespäch mit Prof. Faltin und den Besuchern des Labors für Entrepreneurship stellt Matthias Bär sein Bienenwachskerzen-Kampagne vor.

Das Unternehmenskonzept entstand aus dem eigenen Bedarf nach bezahlbaren und haltbaren Kerzen. Herr Bär berichtet über seine Suche nach geeigneten Produkten und Lieferanten, sowie von den Herausforderungen im Marketing seiner in Großpackungen angebotenen Kerzen.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship