Proof-of-Concept- Wettbewerb beim Entrepreneurship Summit 2016
Von Entrepreneurship Campus
Seit 2013 treten startbereite Gründer im Rahmen des Entrepreneurship Summit beim Proof-of-Concept-Wettbewerb an, um so einen ersten Markttest für Ihr Entrepreneurial Design durchzuführen. Einige Konzepte sind dann danach durchgestartet und haben zum Teil öffentlichkeitswirksam bei der Höhle der Löwen nach Investoren für weiteres Wachstum gesucht. Andere mussten noch mal zurück in die Konzeptphase, da sich Ihre Grundannahmen zu Kunden, Produkt, Preis etc. beim Markttest als nicht richtig herausgestellt haben.
Beim Proof-of-Concept-Wettbewerb 2016 sind acht Entrepreneure bzw. Teams angetreten um Ihre Entrepreneurial Designs zu testen. Den Pitch der Teams finden Sie im Folgenden.
Sieger beim Markttest 2016 war das Team von Coaching Cards.
Einen Kommentar verfassen
Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.