Andreas Leo Faulstich
11.12.2009AntwortenIch nehme die Idee mit, Unternehmensanteile an potentielle Berater und Unterstützer zu verschenken.
Von Entrepreneurship Campus
"Vom Kunden zum Produkt". Das "Käuferportal" bringt den Produktwunsch des Kunden zum Anbieter. Robin Behlau erklärt, wie diese besondere Art des "Non-Marketing" funktioniert. (www.kaeuferportal.de)
Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier hören bzw. hier herunterladen:
00:00 Begrüßung Robin Behlau, Käuferportal
01:00 Der erste Einfall
04:11 Wie ist das Konzept „Käuferportal“ herangereift?
11:42 Geschwindigkeitsgründung vs. langsamerer Gründung: Wieviel Beteiligung bleibt dem Gründer?
17:40 Wie funktioniert „Käuferportal“?
26:52 Wie wird man bekannt?
29:35 „Käuferportal“ als Komponente?
31:40 Wie werden die angebotenen Produkte ausgewählt?
33:35 Auszeichnungen für „Käuferportal“
35:25 Aus Mitarbeitern „Rockstars“ machen
Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.
Andreas Leo Faulstich
11.12.2009AntwortenIch nehme die Idee mit, Unternehmensanteile an potentielle Berater und Unterstützer zu verschenken.