Robert Heineke

Geschäftsführer
Robert Heineke
Hamburg
Roberts Erfahrungen im digitalen Marketing haben dazu geführt, dass er immer mehr Beratern und Trainern dabei helfen konnte, diese Vermarktungsmöglichkeiten für sich zu nutzen. Neben den modernsten Marketing-Techniken wurde aber schnell deutlich, dass auch eine richtige Positionierung und die Entwicklung von Produkten essentiell für den Erfolg als Berater oder Trainer sind. Aus diesem Grund entschied Robert sich dafür, sich vollständig auf die Berater- und Coaching-Branche zu spezialisieren. Heute hilft er Beratern und Coaches dabei, eine Personenmarke (Personal Brand) aufzubauen, hochpreisige Produkte zu entwickeln und die richtigen Kunden digital zu gewinnen. In seinem Training zu dem Thema kannst du sehen, wie er sein System perfektioniert hat. Robert Heineke gehört im deutschen Markt derzeit zu den führenden Beratern für Selbstvermarktung, dem Verkauf von hochpreisigen Produkten und Dienstleistungen sowie für die Gewinnung der passenden Kunden.

Agenda

06.10.2018