Attila Flöricke

Inhaber
Cedrus Coaching & Beratung GbR
Erfurt
Ich habe in meinem Leben früh berufliche Verantwortung übernommen, dies machte mich zum Praktiker, der (fast) immer eine Lösung auf Lager hat um ein Problem zu lösen. Neben meinen praktischen Erfahrungen im Berufsleben, bildete ich mich nach meiner Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann zum Handelsfachwirt (IHK), Hochschulfachökonom – Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (AKAD), Versicherungsfachmann (IHK), NLP Master (DVNLP) weiter. Darüber hinaus schaue ich immer wieder über den Tellerrand, integriere diese Erkenntnisse in mein Leben und in meine Kundenprojekte. Ich coache und berate Unternehmensgründer, Unternehmensnachfolger und Unternehmer, welche Ihre Firma übergeben wollen. Als Coach & Unternehmensberater bin ich bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KFW) und bei verschiedenen Qualitätssicherer (RKW & Ellipsis) für geförderte Unternehmensberatungen zugelassen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich gesellschaftspolitisch bei den „Wirtschaftsjunioren Deutschland“ und beim „Liberalen Mittelstand“ aktiv.

Agenda

07.10.2018