Pooja S. Lankers

Founder, Coach, Mentor
be&behappy, Pooja Lankers Coaching/Mentoring
Berlin
Pooja S. Lankers ist Happiness Entrepreneurin, Transformational Coach/ Mentor, Lifestyle Pro, Autor und ‘People Lover’. Nach dem BWL Studium und ihren ersten Gründungen in den 90’er Jahren, erweiterte sie ihre Vision. Heute unterstützte sie Menschen, insbesondere Entrepreneure , ein zufriedenes, gesundes und erfolgreiches Leben zu führen, durch das Entfalten ihres wahres Potentials. Neben den Transformations-Coachings und Workshops , führt sie das internationale Happiness Unternehmen be&behappy, wo sie mit ihren Partnern Online Education und Nahrungsergänzungen anbietet. "Seit über 20 Jahren arbeite ich erfolgreich mit Menschen. Ich war schon immer fasziniert von Transformations-Prozessen, die es ermöglichen, dass Erfolg, innerer Reichtum und Zufriedenheit zusammen kommen. Egal, ob es sich dabei um den Körper, um inneren Gefühlswelten, die Karriere oder die tiefere Verbundenheit zu unserem Herzen handelt. Diese Leidenschaft macht mich seit jahrzehnten zum Entdecker der Transformation,. Ich bin sehr dankbar, von großartigen Mentoren wie Marisa Peer, John Maxwell, Tony Robbins, Suyogi Gessner, Pankaj Naram und Hariprasad Swami zu lernen. Ich habe ihre großartigen Methoden und Weisheiten in meiner transformative Arbeit integriert, um das wahre Potential von Menschen ganz natürlich zum Strahlen zu bringen."

Agenda

06.10.2018