Eustach von Wulffen

Gründer
Target Mobility GmbH
Berlin
Direkt nach meinem BWL Studium in Hamburg bin ich bei Enterprise Rent-A-Car eingestiegen. Enterprise ist Marktführer im globalen Autovermietmarkt und begann Ende der 90er mit der Expansion nach Deutschland. Nach einem Trainee Programm in Seattle unterstützte ich als Gebiets- und Regionalleiter den Aufbau der Standorte München und Frankfurt, bis ich 2002 die Möglichkeit bekam, als General Manager hauptverantwortlich das Vermietgeschäft in den neuen Bundesländern von Grund auf aufzubauen. Von 2002 bis 2017 habe ich ein großartiges Team um mich versammeln können, 26 Vermietstationen eröffnet und zuletzt einen operativen Umsatz von 24€ Mio p.a. erwirtschaftet. Nach über 20 Jahren bei Enterprise entschied ich mich, mit dem Schritt in die Selbständigkeit einen lang gehegten Traum zu verwirklichen. Als langjähriger Fan von Prof. Faltins Methoden war die Teilnahme an der Entrepreneur Master Class für mich ein natürlicher Schritt, welcher mir sehr geholfen hat, unser Geschäftsmodell von der Idee bis zu den ersten Schritten weiter zu entwickeln.

Agenda

06.10.2018
07.10.2018