Dominik Spitz

Inhaber und Coach
KreaVitas
Hannover
Meine Freunde würden mich als offen, kommunikativ und auf andere zugehend beschreiben. Zusammenfassend liegen meine Stärken in der Moderation und Strukturierung von Gruppen. Ich habe langjährige Erfahrung mit agilen Prozessen und agilem Projekt Management. Als Trainer und Moderator bin ich ganz in meinem Element. Auch in meiner Freizeit engagiere ich mich mit Ideen-Workshops in der Vereinsarbeit. Eckdaten: 1998-2004 Ingenieur in der Telekommunikationsbranche 2005-2010 Schritt in die Selbständigkeit als freiberuflicher Berater 2010 Erste Auslandserfahrung: Ein Jahr als Business Consultant in Guatemala 2011-2017 Business Consultant für israelische Startups (Schema, Cellwize) 2014-2018 Intensives Studium von Entrepreneurship und agilen Innovationsmethoden 2017-2018 Günther Faltin Masterclass seit März 2018 Veranstalter des People.Ideas.Innovation Meetup Formates

Agenda

06.10.2018