Piran Asci

CEO
Koro Handels GmbH
Berlin
Piran Asci, geboren 1993 in Berlin, ist Unternehmer, Mathematiker und Prozess-Enthusiast. Er studierte Mathematik und BWL an der Freien Universität Berlin. Seine Begeisterung für das Unternehmertum kam auf, als er 2014 mit seinem vierköpfigen Team den Funpreneur-Wettbewerb der Freien Universität Berlin gewann. Nachdem er 2015 bei KoRo als Werksstudent anfing, kaufte er 2016 zusammen mit dem Co-Gründer Constantinos Calios die Seed-Investoren heraus und wurde zum Geschäftsführer. Er verantwortete die Bereiche Marketing, Markenaufbau und den Business Development. Gemeinsam bauten sie das Unternehmen binnen drei Jahren auf 2 Millionen Jahresumsatz auf und beteiligten Ende 2016 u.a. Dr. Georg Kofler, den ehemaligen Gründer und Geschäftsführer von Prosieben. 2016 zeichnete Gründerszene KoRo mit einem von CAGR 456 % mit dem 14. Platz der am schnellsten wachsenden Start-Ups aus. https://www.gruenderszene.de/food/koro-drogerien-portraet

Agenda

06.10.2018