Survivor Challenge - Trainierst du noch oder spielst du schon?

Time
06.10.18, 10:40 - 11:40 (CEST)
Location

Survivor Challenge ist das erste strategische Fitness-Kartenspiel, das spielerisch fit macht. Wir möchten euch mitnehmen in unsere Welt: in die Gründungserfahrungen, in die Fitness-Welt und schließlich zu unserer neuen Erfindung. Wie haben wir das Spiel entwickelt? Was hat uns dazu motiviert? Und was verbindet uns selbst mit dem Thema?
Survivor Challenge ist das erste Spiel, bei dem sich die Teilnehmer gegenseitig mit Trainingsübungen herausfordern und spielerisch an ihre Grenzen gehen. Gewinner ist derjenige, der am längsten durchhält: der Survivor! Doch Survivor Challenge bedeutet für die Gründer weit mehr: Es ist nicht nur ein Spiel. Es geht um eine Lebenseinstellung: Ob Unternehmer, Sportler oder Kämpfer - wir möchten, dass jeder kämpft, durchhält, Strapazen überwindet und sein Ziel nie aus den Augen verliert.

Background