Interviews mit

Sonderformate
Time
06.10.18, 15:50 - 16:05 (CEST)
Location
Audimax

Auf der Hauptbühne führen wir kurze, unterhaltsame Interviews durch, u. a. mit:
Christian Weiß (FIREDANCER GmbH)
Ein Funke springt über - das ist der Slogan von Christian Weiß's Firma FIREDANCER. Sein grosser Traum ist es einen Ort für das Feuer zu schaffen. Denn Feuer ist sein Element und Leidenschaft. Christian wird auch in der Entrepreneurship Masterclass 2018-19 mitmachen, wo er daran arbeiten wird, seinen Traum zu verwirklichen.

Andreas Schindler (Don Limon)
Dem Obsthändler Andreas Schindler kamen die Kunden abhanden. Seitdem schafft er sich permanent neue. Mithilfe von Menschen, die das besser können als er selbst. Lesen Sie hier mehr: https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2015/pragmatismus/von-wegen-mit-zitronen-gehandelt

Robert Hellmundt (heyfair)
Die Händehygiene neu erfunden – kurzzeitig sichtbares Desinfektionsgel. Die hygienische Händedesinfektion ist die effektivste Einzelmaßnahme zur Vorbeugung von Infektionen.

Daniel Pflieger
Daniel ist ihr Spezialist für Schatzsuchen und Geocaching. 2010 gründete er die Firma Geheimpunkt. Die Idee dazu kam - wie sollte es anders sein - beim Geocachen! Das war 2008. Schnell entstand aus der Begeisterung für dieses spannende, facettenreiche Hobby der Wunsch, dieses zum Beruf zu machen.
http://www.geheimpunkt.de

Referenten