Sehen und hören Sie hier noch einmal die Keynote „Warum wir anders wirtschaften müssen“ von Prof. Christian Kreiß beim Entrepreneurship Summit 2018 in Berlin.

Prof. Christian Kreiß war Bankangestellter und später Investmentbanker bei der Bayerischen Landesbank München sowie bei der Dresdner Bank Gruppe. 2002 folgte schließlich die Umorientierung und er wurde Professor für Finanzierung und Wirtschaftspolitik an der Hochschule Aalen – Technik und Wirtschaft. Er hat zahlreiche Bücher zur Thematik Obsoleszenz, Preispolitik und Profitwahn geschrieben und gemeinsam mit Stefan Schridde eine von der Bundestagsfraktion Die Grünen in Auftrag gegebene Studie zur geplanten Obsoleszenz vorgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.