Entrepreneurship Summit 2018: Keynote von Prof. Christian Kreiß

Veröffentlicht am: Nov 21, 2018
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Entrepreneurship Summit 2018: Keynote von Prof. Christian Kreiß

Sehen und hören Sie hier noch einmal die Keynote "Warum wir anders wirtschaften müssen" von Prof. Christian Kreiß beim Entrepreneurship Summit 2018 in Berlin.

Prof. Christian Kreiß war Bankangestellter und später Investmentbanker bei der Bayerischen Landesbank München sowie bei der Dresdner Bank Gruppe. 2002 folgte schließlich die Umorientierung und er wurde Professor für Finanzierung und Wirtschaftspolitik an der Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft. Er hat zahlreiche Bücher zur Thematik Obsoleszenz, Preispolitik und Profitwahn geschrieben und gemeinsam mit Stefan Schridde eine von der Bundestagsfraktion Die Grünen in Auftrag gegebene Studie zur geplanten Obsoleszenz vorgelegt.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship