Entrepreneurship Summit 2018: Keynote von Raúl Krauthausen

Veröffentlicht am: Dec 21, 2018
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Entrepreneurship Summit 2018: Keynote von Raúl Krauthausen

Sehen und hören Sie hier noch einmal die Keynote "Serial Social Entrepreneur" von Raúl Krauthausen beim Entrepreneurship Summit 2018 in Berlin.

Raúl Krauthausen ist Berliner, Autor, Moderator, Medienmacher und Aktivist. Als studierter Kommunikationswirt und Design Thinker arbeitet er bereits seit über 15 Jahren in der Internet- und Medienwelt. Zudem ist er ein engagierter Inklusions-Aktivist und gründete 2004 gemeinsam mit seinem Cousin Jan die SOZIALHELDEN. Neben dem klassischen Projektmanagement und strategischen Aufgaben, vertritt er die SOZIALHELDEN-Projekte und deren Vision nach Außen. Im Januar 2014 veröffentlichte er seine Biographie „Dachdecker wollte ich eh nicht werden – Das Leben aus der Rollstuhlperspektive“ und seit 3 Jahren moderiert er mit „KRAUTHAUSEN – face to face“ seine eigene Talksendung zu den Themen Kultur und Inklusion auf Sport1.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship