Sehen und hören Sie hier noch einmal die Keynote „Serial Social Entrepreneur“ von Raúl Krauthausen beim Entrepreneurship Summit 2018 in Berlin.

Dieser Inhalt muss von www.youtube-nocookie.com geladen werden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Da­ten­schutz­er­klärung.
PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3dWdUhOdHlFTnRFIiB3aWR0aD0iNjYwIiBoZWlnaHQ9IjQxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48c3BhbiBkYXRhLW1jZS10eXBlPSJib29rbWFyayIgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6IGlubGluZS1ibG9jazsgd2lkdGg6IDBweDsgb3ZlcmZsb3c6IGhpZGRlbjsgbGluZS1oZWlnaHQ6IDA7IiBjbGFzcz0ibWNlX1NFTFJFU19zdGFydCI+77u/PC9zcGFuPjwvaWZyYW1lPg==

Raúl Krauthausen ist Berliner, Autor, Moderator, Medienmacher und Aktivist. Als studierter Kommunikationswirt und Design Thinker arbeitet er bereits seit über 15 Jahren in der Internet- und Medienwelt. Zudem ist er ein engagierter Inklusions-Aktivist und gründete 2004 gemeinsam mit seinem Cousin Jan die SOZIALHELDEN. Neben dem klassischen Projektmanagement und strategischen Aufgaben, vertritt er die SOZIALHELDEN-Projekte und deren Vision nach Außen. Im Januar 2014 veröffentlichte er seine Biographie „Dachdecker wollte ich eh nicht werden – Das Leben aus der Rollstuhlperspektive“ und seit 3 Jahren moderiert er mit „KRAUTHAUSEN – face to face“ seine eigene Talksendung zu den Themen Kultur und Inklusion auf Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.