Sehen und hören Sie hier noch einmal die Keynote „Serial Social Entrepreneur“ von Raúl Krauthausen beim Entrepreneurship Summit 2018 in Berlin.

Raúl Krauthausen ist Berliner, Autor, Moderator, Medienmacher und Aktivist. Als studierter Kommunikationswirt und Design Thinker arbeitet er bereits seit über 15 Jahren in der Internet- und Medienwelt. Zudem ist er ein engagierter Inklusions-Aktivist und gründete 2004 gemeinsam mit seinem Cousin Jan die SOZIALHELDEN. Neben dem klassischen Projektmanagement und strategischen Aufgaben, vertritt er die SOZIALHELDEN-Projekte und deren Vision nach Außen. Im Januar 2014 veröffentlichte er seine Biographie „Dachdecker wollte ich eh nicht werden – Das Leben aus der Rollstuhlperspektive“ und seit 3 Jahren moderiert er mit „KRAUTHAUSEN – face to face“ seine eigene Talksendung zu den Themen Kultur und Inklusion auf Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.