Zu Gast beim Entrepreneurship Summit 2018 – Rafael Kugel

Er ist  erfolgreicher Serial Gründer und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Unternehmensgründung. Als Entrepreneur gründete Rafael Kugel die Marken >>RatioDrink<<, ein Onlineshop für hochwertige Saftkonzentrate, und >>rapskernoel.info<<, der Direktvertrieb für BIO Speiseöl . Sein neustes Projekt ist das seit 2015 ins Leben gerufene >>Havelwasser<<, ein Mischgetränk aus Birnensaft und Weißwein. Das Produkt ist die Antwort auf das altbekannte >>Alsterwasser<< (Bier mit Limonade).

Rafael liegt so viel an der Birnenfrucht, dass er den Tag der Birne ins Leben rief. So veranstaltete er dieses Jahr am 23. April auf seiner gepachteten Birnenwiese in Ribbeck ein Fest zur Feier der Birne:  „Das berühmte Gedicht von Herrn Ribbeck handelt ja von Großzügigkeit, Mitmenschlichkeit und Toleranz. Meine Idee ist, dass wir uns immer am 4. Sonntag im April im Birnengarten treffen, um gemeinsam ein Picknick in diesem Geist zu veranstalten“.

Der Serial Entrepreneur bietet 3 Workshops

Storytelling, das kann Rafeal Kugel. Seine Erfahrung wird der Gründer auf dem kommenden Entrepreneurship Summit am 06. und 07. Oktober in Berlin in gleich drei Workshops mit uns teilen:

  • Entrepreneurial Marketing mit Komponenten. Storytelling am Bsp. Havelwasser.com
  • Gründer berichten: Lean Entrepreneurship. Werkstattbericht zum Gründen mit Komponenten
  • Logistik als Komponente
In dem folgenden Video gibt Rafael Kugel einen Überblick über seine bisherigen Projekte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.