Wieder geht ein spannender und kreativer Gründerwettbewerb zu Ende. Wir sind begeistert von so vielen innovativen Ideen und nachhaltigen Gründungen. Es wurde in den vergangenen vier Monaten hoffentlich viel gelernt, ausgearbeitet und neu gedacht.

Insgesamt sammelten unsere Gründen-Live Teilnehmer 11,770 Votes und die Gründen-Live Community ist auf insgesamt 343 registrierte Nutzer angewachsen. Die Wettbewerbsteilnehmer hinterließen zudem 1,417 Kommentare.

Am Ende entschied sich unsere Gründen-Live Jury für fünf besonders innovative Ideen und drei Gründungen. Auf dem Entrepreneurship Summit 2017 fand am Samstag, den 21. Oktober 2017, die Preisverleihung statt.

Alle Gewinner und Platzierungen finden Sie auf der Gründen-Live Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.