Der Entrepreneurship Summit findet im Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin statt: Garystrasse 35, 14195 Berlin.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die U-Bahnhaltestelle „Freie Universität“ (ehemals Thielplatz) der U3 (Richtung: Krumme Lanke) hält ganz in der Nähe vom Henry-Ford-Bau.

Anfahrt mit Auto:
Am Henry-Ford-Bau gibt es nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten. Wir empfehlen deshalb mit öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen.

Übernachtungsmöglichkeiten:
Für Teilnehmer, die schon vor Samstag anreisen und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, haben wir mit einigen Hotels Zimmerkontingente vereinbart. Diese sind zwar nicht in direkter Nähe zum Henry-Ford-Bau, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und von uns mit gutem Gewissen empfohlen. Weitere Informationen hierzu finden Sie weiter unten.

Henry-Ford-Bau Freie Universität Berlin Garystrasse 35, 14195 Berlin.

Hotelangebote für den Entrepreneurship Summit 2018 

Auch für den Entrepreneurship Summit 2018 haben wir für unsere Teilnehmer bei ausgewählten Hotels Kontigente mit besonderen Preisen vereinbart.

Bitte beachten Sie die jeweiligen Stornierungsbedingungen der Hotels!