Marketing für Gründer

Veröffentlicht am: Sep 28, 2015
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Marketing für Gründer

Wie mache ich auf meine Gründung aufmerksam? Soll ich in konventionelles Marketing investieren? Oder ist das nicht viel zu teuer? Und nimmt man mich wahr, im Feuerwerk der täglichen Werbung? Brauche ich Social Media? Wie kommuniziere ich richtig mit der Öffentlichkeit und meinen Kunden?

Beim Entrepreneurship Summit erhalten Sie einen ersten Einblick in die Welt des Marketings für Gründer. In den Impulsgruppen und Workshops „Entrepreneurial Marketing“, „Online Marketing“ Social Media“ und „PR für Gründer“ geben Marketing- und PR-Experten, Praktiker und Wissenschaftler ihr Know how weiter und stehen für Fragen zur Verfügung.

Alle Speaker und das vorläufige Programm finden Sie hier.

Sichern Sie sich Ihr Ticket hier.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship