Um die Teilnehmer des Entrepreneurship Summit 2013 auf die Veranstaltung einzustimmen hat Prof. Max Otte, als einer der Keynote Speaker, uns ein kurzes Videointerview via Skype gegeben. Wir sollen von Ihm wissen, was die Teilnehmer von seiner Keykote am 19. Oktober erwarten können und welche Erfahrungen er als Entrepreneur und Investor teilen kann.

Hierbei war natürlich von besonderem Interesse, welche dieser Erkenntnisse sich möglicherweise für eine Vielzahl von Unternehmensgründer in der Praxis anwenden lassen.

Wir bitten zu entschuldigen, dass die Bild und Tonqualität aufgrund der Aufnahme via Sykpe nicht den gewohnten Standards entspricht.

Kurzentschlossene können noch eines der letzten Tickets für den Entrepreneurship Summit in unserem Ticketshop erwerben.

Das Interview führte Florian Komm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.