Ich bin Gründer und Geschäftsführer der Ballkampagne. Ich bin in München aufgewachsen und war Zeit meines Lebens im Amateursport unterwegs. Sei es bei der Fortbildung von über 700 Trainern und über 2400 Kindern für den DFB oder eben Sonntagnachmittags im Dress meines Heimatvereins. Der Amateursport im Verein liegt mir sehr am Herzen, da ich ihn als eine weltweit einzigartige Institution sehe. Mit dem Rückenwind meines Studiums, meinen Stationen beim Bayerischen Fußball-Verband e.V. und der Eintracht Frankfurt Fußball AG, habe ich dieses Projekt in Angriff genommen. Seither stecke ich all mein Herzblut mit Freude in DIE BALLKAMPAGNE.

Bachelor of Science Sportmanagement, Ruhr-Universität Bochum
Master of Science Economics, Management & Organizations (i.A.), TU Dortmund

Internetseite: www.dieballkampagne.de

Presse: Ruhrnachrichten – Wie ein Dortmunder Student seine eigene Fußball-Firma aufbaut

Presse: dortmund.de – Fairplay beim Fußballvertrieb

Video: Die Ballkampagne @ Antenne Unna

Video: Die Ballkampagne @ muenchen.tv