Ich habe in St.Gallen, Oslo und Kopenhagen Betriebswirtschaftslehre und Organisation studiert. Neben Erfahrungen bei T-Systems, Spreadshirt und einer internationalen Werbeagentur bin ich seit Oktober 2012 als Company Builder tätig. Als Teil der Blackboat Crew löse ich für unsere Partner vor allem operative und organisationale Herausforderungen beim Unternehmensaufbau, um CEOs (wieder) freie Luft zu verschaffen.
Ich bin gleichzeitig Mit-Unternehmer in unserem Familienunternehmen, einem Reifen- und Autotechnik-Dienstleister mit 14 Standorten in Nordwest-Deutschland. Hier baue ich seit August 2013 das Online-Marketing von Grund auf neu auf. Für ein eCommerce Start-Up mit Fokus auf Modeschmuck baute ich bereits das Online-Marketing auf, indem ich Affiliate Marketing, on-page SEO und Werbekampagnen auf Facebook und Google auf- und umsetzte.