Als Kind schon hatte ich den starken Wunsch, mein ureigenes, abenteuerliches und für die Welt irgendwie nützliches Leben zu führen. Kraft dieser Erfahrungen würde ich später auch andere dabei begleiten können, ihrer eigenen Natur auf die Spur zu kommen und sie zu leben. Ich blieb dran und jetzt ist beides nach und nach Wirklichkeit geworden.
Meine treuen Berater auf diesem Weg sind die Liebe zum Leben und zur Natur, meine Begeisterung für menschliche Entwicklung überhaupt, meine Kinder, Freunde, Vorbilder, ein guter Schuss Humor, manche Fehlschläge, die Kreativität und auch der Tod. Bereichernd waren zudem viele Reisen wie z.B. ein Jahr in den USA oder einige Elternzeitmonate auf Bali.
Heute bin ich einfach froh und dankbar dafür, in dieser wunderbaren Mischung aus Coach, Trainer, Ausbilder, Spielplatzbauer und Poster-Entwickler arbeiten zu können.

Lebenslauf von Christoph Bissinger: Christoph Bissinger