Christoph Herget ist Betriebswirt und Geschäftsführer der Level9 GmbH. Der gebürtige Österreicher beschäftigt sich seit rund 20 Jahren mit dem Thema E-Commerce und den sich daraus ergebenden Herausforderungen zur Optimierung der Ablauforganisation (Organisationstruktur). Bevor er nach Berlin zur Level9 GmbH wechselte, arbeitete Christoph Herget unter anderem für Shell International und ein Unternehmen der Telekom Austria.

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in der Beratung und Betreuung von Unternehmen, die unter Ausnutzung Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur ins „Online-Geschäft“ einsteigen möchten. Ob professionelles Content Management, leistungsstarkes CRM, innovative Shopanwendungen & ERP oder Reklamations-Management Lösung – level9 entwickelt passgenaue und kundengerechte Softwarelösungen für Unternehmen und Agenturen.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 ist die Level9 GmbH zu einem europaweit tätigen Anbieter von Softwarelösungen mit Standorten in Berlin, Zürich und Istanbul herangewachsen. Heute vertrauen mehr als 800 Kunden dauerhaft auf die Lösungen von Level9: von FIAT, über UBS bis zu Vattenfall.

In enger Zusammenarbeit mit dem Komponentenportal hat die Level9 GmbH eine Shopware-Komponente entwickelt, welche flexibel und ausbaufähig ist und für jede Unternehmensgröße geeignet. Ganz nach dem Motto: Einschalten und Loslegen.

Sobald das Unternehmen wächst, muss auch der Onlineshop und die E-Commerce Struktur im Hintergrund mitwachsen, mit all seinen Anforderungen.