Christoph Rebernig, geboren 1997, Schüler an der Schumpeter Handelsakademie in Wien. Mitgründer von ReGreen, einem CarbonOffsetting-Dienstleister, i.e. Smart-Fellow, Gewinner mehrerer Businessplanwettbewerbe, des TUN-Fonds  und ausgezeichnet durch das österreichische Hayek-Institut.

Seit nun vier Jahren darf ich an der Schumpeter Handelsakademie in Wien über Unternehmertum und die Welt des Entrepreneurships lernen. Dabei habe ich die Bedeutung von schon sehr frühem Entrepreneurshipunterricht erkannt, die mich und meine Mitschüler dazu bewegt haben unser eigenes Projekt ReGreen umzusetzen und uns in nationalen und internationalen Wettbewerben zu messen. Dadurch sind wir nun selbst in der StartUp-Szene aktiv und haben unglaublich viele Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergeben möchte.

regreen

Nachhaltigkeitspreise 2014 des T-Mobile Umwelt- und Nachhaltigkeitsfonds

BHAK Wien Businessplanwettbewerb