Christoph wurde in Weimar geboren und ist vom Sternzeichen Krebs. Persönlichkeitsentwicklung wurde schon früh zu seinem „Leitmotiv“.

Seine Erfahrungen schöpft er aus mehreren Ausbildungen im Coaching Bereich: Trainer für gewaltfreie Kommunikation, Ausbildung zum Berater für Lebensenergie, Yogalehrer- Persönlichkeitstrainings sowie zahlreiche Seminare im Bereich Gesundheit.

Seit 8 Jahren übernimmt er Verantwortung für verschiedene erfolgreiche Unternehmen.

Mit der Gründung von „goodies- coffee and healthy food“ lebt er voll in seinem Potenzial.

Bei der Umsetzung und strukturellen Entwicklung von „Sunyoga“ – einer der erfolgreichsten Yogastudioketten Berlins – konnte er seinen Unternehmergeist weiter unter Beweis stellen. Eine 4 jährige Intensiv-Coaching Ausbildung bei Eberhard Wagemann war hierbei von großem Nutzen.

Aktuell gibt Christoph sein Wissen in diversen Workshops und Buchkooperationen weiter. Hierbei stellt er die Themen Unternehmertum, Ernährung, Sport und Bewusstsein auf eine neue Ebene.