Über Mich

Hallo ich bin Duc Pham ein junger Parallel Unternehmer, die Sorte die nicht ausgelastet sind mit einem Startup. Ich habe vietnamesische Wurzeln und bin seitdem ich 1 bin in Deutschland. Ich lebte in Rostock, Lübeck, Rostock und jetzt gerade in Ho chi minh stadt.

2016 mitgründete ich Velvion eine IT-Service Agentur um der steigenden Nachfrage nach IT-Dienstleistungen und Fachkräften hier in Deutschland eine effiziente Alternative zu bieten, durch Zugang und Zusammenarbeit mit dem talentierten Vietnamesischen IT-Arbeitsmarkt.

2016 mitgründete ich Thinkteal ein globale IT-Outsource Firma in Vietnam für Software Entwicklung und Offshore teambuilding. Zusätzlich wollte ich ein Zeichen für Social entrepreneurship setzen, ua. durch bewusste Anwendung von Teal Prinzipien, Konzepte die in Vietnam noch sehr marktkonträr sind.

Außerdem engagierte ich mich in der Initiative Lugha e.V. „Give refugees a Voice“  mit dem Ziel syrischen Flüchtlingen eine effektive kostenlose Option zu geben um deutsch sprechen zu lernen.