Frank Kratochwil, geb. 1969, Personal Coach, NLP Master, Systemiker (Akademie für systemische Lösungen), Master und Lehrtrainer für das Team Management System und das Team Performance Modell, Bankkaufmann, Unternehmensgründer und Mentor. Geschäftsleitung der Team Managment Services GmbH, Inhaber der Frank Kratochwil Coaching e.K.

Nach dem Aufbau und Verkauf seines Unternehmens vor 6 Jahren, fokussiert er ausschließlich auf Coaching, Begleitung und Entwicklung von Führungskräften und Teams. Er arbeitet für Konzerne und Mittelständler und ist gefragter Begleiter bei Gründung und Weitergabe von Firmen. Er kombiniert seine vielfältigen Ausbildungen zu einem ganz eigenen Konzept für nachhaltige und zielorientierte Lösungen.

 Er begleitete die Firma Evergreen, nach dem Gründerpreis auf der Entrepreneurship. (8/2016: zu sehen bei „In der Höhle der Löwen“.)

Entrepreneurship Summit 2016:

Folien zur Impulsgruppe