Heiko Butz

Letztes Jahr hat Heiko Butz der Mitgründer von GUAfair bei dem Gründen Live Wettbewerb teilgenommen. Einige werden sich an den belebenden Kakao GUA und die Studenten mit dem „Affen-Logo“ auf dem T-Shirt erinnern. In der Zwischenzeit wurden weitere Produkte entwickelt, die GmbH gegründet und Preise gewonnen. Heiko zeigt, dass sich Studium und Entrepreneurship positiv verbinden lassen.

Heiko studierte Geoökologie in Tübingen. Nach dem Bachelor Abschluss arbeitete er 2 Jahre in einer Unternehmensberatung. Nun macht er seinen Master in Innovation Management & Entrepreneurship an der TU Berlin.

„Es war immer mein Traum Ökologie und Wirtschaft zu verbinden und etwas wirklich neues zu verbinden“, sagt der Gründer. Entrepreneurship ist jeden Tag ein Abenteuer, die beste Entscheidung meines Lebens!

www.guafair.de
www.facebook.com/GUAfair
Butz Heiko Kurz-Vita

Steckbrief GUAfair vom BPW

Videos

https://www.youtube.com/watch?v=F5VJm4AjlaY

http://internorga.com/fuer-besucher/themen-specials-2014/newcomers-area/

Podcasts

Interview Leinenlos Blog mit Heiko:
http://www.leinenlos-blog.de/gua-kakao-nur-fuer-erwachsene/im-gespraech-mit-heiko-butz-gruender-guafair/

Texte / Artikel / Kurzbeiträge

Artikel im Lifestyle-Blog:
http://www.humannews.de/meldungen/aktuell/beitrag/edel-und-gut-trinkschokoladen-von-guafair/

Artikel im Food-Blog:
http://www.elbcuisine.de/schokobrot-guafair-kakao-gratis-gewinnspiel/

Artikel im Food-Blog:
http://yummietests.blogspot.de/2014/08/guafair-trinkschokolade.html

Artikel von studentischer Gründungsinitiative:
http://www.start-berlin.com/der-guarantierte-wachkick/