Jens Bosse Parra betreut u.a. bei der Social Entrepreneurship Akademie – www.seakademie.de – die größte Social Entrepreneurship Community Deutschlands mit 10.000+ Facebook Fans. Außerdem zählt zu seinem Bereich auch der Ausbau und die Pflege von mehr als 15 Kooperationen (vor allem mit studentischen Initiativen) der Social Entrepreneurship Akademie. Ende 2012 wird er gemeinsam mit Julia Klinger ein eigenes Unternehmen gründen. Zuvor war Jens Bosse Parra u.a. für die Organisation von 40+ Workshops für die Gründerteams des LMU Entrepreneurship Center zuständig.  Während seines Studiums an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main co-gründete er bereits eine studentische Unternehmensberatung und wurde in mehreren Business Plan Wettbewerben ausgezeichnet. Seine Diplomarbeit schrieb er über die Entwicklung von Corporate Venture Capital in Schwellenländern. Praxiserfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Strategieabteilungen (u.a. Vodafone, Gruner + Jahr, Lufthansa Consulting).