Über Mich

Seit nun mehr als zwei Jahren führe ich erfolgreich mein eigenes Unternehmen, welches im Food-Segment ist.
Nach Weiteren 1 1/2 Jahren gründete ich das dazu gehörige Franchise Unternehmen.
Unter der Marke frozen-Joe verkaufen wir ein wenig Kindheit mit Glücksgefühlen im Becher, gleichzeitig legen wir Wert auf die gesunde Ernährung der Menschen. Wovon ich spreche, ist Frozen-Yoghurt im Selbstbedienungskonzept mit einer riesigen Auswahl an Toppings und Eissorten. Immer mit dem Fokus auf die Qualität und Innovation im Food-Bereich.

 

Dabei verfolge ich ein ähnliches Ziel wie andere große Systemgastronomen: effizient, hochwertig, zu fairen Preisen.
Frozen-Yoghurt ist die gesunde Alternative zum klassischen Speiseeis und bringt viele Vorteile mit sich, von denen ich Euch gerne mehr erzählen würde. Kontaktiert mich für mehr Informationen.