Karem Albash steht für smartes Querdenken, intuitive Entscheidungen und Umsetzungskraft.  Seine Leidenschaft ist das Erforschen von Mindset & Unternehmertum. Denn er wollte schon immer wissen, wie Menschen geniale Ideen kreieren und umsetzen können.

Karem Albash studierte Lebensmittelwissenschaften an der ETHZ, hat einen Master of Science und arbeitete als Leiter Qualitätssicherung. Er kennt die vielen Stolpersteine der Persönlichkeitsentwicklung durch eigene Erfahrung und teilt gerne mit, wie man damit umgehen kann. Parallel absolvierte er Ausbildungen im Bereich Mentaltraining, Meditation und Philosophie und lernte viele spirituelle Methoden kennen. Als Schweizer Offizier arbeitete er im Kosovo im Rahmen der Friedensförderung und sammelte internationale Führungserfahrung.

Heute gibt es regelmässig Trainings, Coachings und Vorträge über Querdenken, richtige Entscheidungen und Themen rund um das Mindset für erfolgreiches Unternehmertum. www.karemalbash.ch

Er ist der Initiant des Schweizerischen Querdenker-Tages und liebt es mit Perspektiven-Wechsel neue Lösungen zu finden. www.der-querdenker-tag.ch

 

Mit seiner Firma Matrix Live gibt er regelmässig Trainings, um die Kunst der Transformation zu lernen. www.matrix-live.ch