Karin Hertzer

Die Münchner Gesundheitsjournalistin und PR-Beraterin beschreibt, wie ihre Branche tickt, welche Abläufe für die Print- und Online-Pressearbeit typisch sind und wie sich die Ergebnisse kontrollieren lassen. Die Gründerin des Online-Portals warmup-cooldown.de (> Pressearchiv) berichtet über ihre eigene PR-Strategie, die sich auf Bücher, Broschüren, Presseartikel, Gastbeiträge, Social-Media-Aktivitäten, Seminare und Online-Offline-Events stützt. Am Beispiel der erfolgreichen Pressearbeit für die Fascial Fitness Association GmbH geht sie auf die Chancen und Risiken für Entrepreneure ein, die sich in den Medien tummeln. Weitere Infos unter karinhertzer.de (> Aktuelles, > Lebenslauf) und fascial-fitness.de (> Presse)

Folien der Impulsgruppe „PR für Gründer“ beim Entrepreneurship Summit 2015

[pdf-embedder url=“https://www.entrepreneurship.de/summit/files/Karin_Hertzer_Folien_2015.pdf“]