Michael S. Beck (34) ist Diplom-Volkswirt, Unternehmer und Studiendekan für Design and Innovation Management (B.A.) an der AMD Akademie Mode & Design (Fachbereich Design der Hochschule Fresenius) in München.
Nach seinem Studium der Nationalökonomie an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg, gründete der ehem. Unternehmensberater im Jahr 2011 seine eigene Beratungsagentur „Beckstage“ und berät seither namhafte Unternehmen und Institutionen im Bereich Markenmanagement, Traditions- und Luxusgüter-Marketing. Lehrtätigkeiten an verschiedenen Hochschulen (Universität Heidelberg / Duale Hochschule Baden Würrtemberg, Mannheim / Munich Business School) runden sein Portfolio ab.
Seit 2013 ist Michael Beck als Dozent an der AMD Akademie Mode & Design tätig und lehrt dort in den Bereichen Marketing, Markenmanagement, Projektmanagement, sowie Innovations-, Wissens- und Changemanagement. Im Jahr 2014 wurde er zum Studiendekan für den Bachelor-Studiengang „Design and Innovation Management“ ernannt und leitet in dieser Funktion die Ausbildung junger Nachwuchsmanager für die Kreativbranche.