Nadia Boegli, geboren 1984,  ist eine der 3 Gründerinnen von THE CHANGER. Der Plattform mit Jobs, Event, News und Ressourcen für den effektiven sozialen Wandel.

Nachdem ich mein Studium in Konfliktmanagement abgeschlossen hatte, zahlreiche Praktika bei NGOs zurückgelegt hatte, war ich auf der Suche nach einem Job mit Impact. Ich wusste nicht wo ich suchen sollte, fand nichts und fing bei einem Berliner Startup an. In der Startup Szene konnte ich nicht nur wichtige Kontakte und Erfahrungen sammeln, sonder vorallem die Inspiration und den Mut finden ein eigens Startup zu gründen und meinen Traumjob zu kreieren. Somit gründeten meine zwei Mitbegründerinnen und ich Anfang des Jahres ein Social Startup, was anderen Menschen dabei helfen soll ihren Traumjob mit Impact zu finden, entweder bei einem Sozialunternehmen, einer Organisation oder bei der Gründung ihres eigenen Social Startups.

Interview: Social Business: Wieso uns Geld allein nicht mehr reicht Job