Nils Steinkopff

Nils Steinkopff verfügt über umfangreiches Wissen und Erfahrungen an den Finanzmärkten und im Bereich Unternehmertum. Bereits im Alter von 15 Jahren startete er mit seiner ersten Selbstständigkeit in eine Unternehmerkarriere. Seitdem konnte er sein Wissen sowohl als Selbstständiger und Unternehmer als auch an den Finanzmärkten unter Beweis stellen. In seiner Laufbahn als Unternehmer hat er zahlreiche Höhepunkte und Tiefpunkte erlebt aus denen er vieles gelernt hat.

Seine Geschäftsmodelle und Gründungen basierten meistens auf weniger kapitalintensiven Ideen. Dadurch kann er auf zahlreiche Erfahrungen im Bereich Low Budget Entrepreneurial Design zurückgreifen.

Unter einem betreibt zusammen mit Partnern den „Single-Product-Online-Shop“ Vemono. Dort können Kunden einzelne Produkte innerhalb von wenigen Minuten anlegen und automatisiert verkaufen.

Vemono von Nils Steinkopff