Über Mich

Ich vertrete The Goi Peace Foundation (www.goipeace.or.jp) – eine internationale japanische Stiftung mit Sitz in Tokio – u.a. in Europa und bei den Vereinten Nationen. The Goi Peace Foundation ist einer der drei Veranstalter des internationalen Wettbewerbes, Youth Citizen Entrepreneurship Competition, gemeinsam mit Stiftung Entrepreneurship und Digitale Heimat. Die Preisverleihung zum internationalen Wettbewerb findet am 21. Oktober ab 19 Uhr im Audimax statt. Teil des Abendprogramms ist eine Flaggenzeremonie zur Förderung des Bewusstseins für Entrepreneurship in allen 200 Staaten der Welt.
Ihr seid alle herzlichst eingeladen eine Flagge zu tragen und an der Preisverleihung teilzunehmen und mitzuwirken.

Ich biete Mediation in München für Familien- und KleinunternehmerInnen zur Lösung Ihrer Konflikte und Streitigkeiten an.
www.verseau-mediation.com.

Zudem biete ich ‚Cosmic Bliss Meditation‘ sowohl bei Foren und Veranstaltungen, also auch in Retreat und Wellness Zentren an. Meditation allgemein fördert nicht nur die Selbsterkentnis, sondern insbesondere auch Gesundheit, Wohlbefinden, Stressabbau, und beugt massgeblich Burnout und Boreout vor in eine Zeit des permanenten Aktionismus und zu oft sinnlosen Tatendrangs.
www.facebook.com/groups/cosmicmeditation

„Es ist die innere Stille die die Welt retten und transformieren wird“ – Eckhart Tolle

Eine Cosmic Bliss Meditations Sitzung verbindet Dich mit dem universellen AllEinen der Du bist.

Ich habe einen Diplomabschluss in Politikwissenschaft der Hochschule für Politik München – Fakultät für Sozialwissenschaften der LMU und einen Master of Mediation (MM) der FernUniversität Hagen. Zur Zeit promoviere ich in Politikwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Ich bin Herausgeber von vier Büchern zu den Themen Weltwirtschaft, Social Entrepreneurship, internationale Friedensdiplomatie und nachhaltige Gesellschaftsmodelle.