Sebastian Berlein lebt in Deutschland / Berlin und in Mexiko / Mexiko City. Seit 8 Jahren arbeitet und kommuniziert er international. Als Entrepreneur mit eigenem Unternehmen – Vanilla Campaign – engagiert er sich parallel in Startups mit Beteiligungen und für gemeinwohl- orientierte Projekte.

Sebastian ist ein kreativer early adaptor von Natur aus, seitdem er mit 13 Jahren seine ersten Design-Aufträge für Logogestaltungen bekam. Ausgebildeter Künstler einer Kunstakademie sowie sprachwissenschaftliches Know-How in der Linguistik. Bis heute fasziniert ihn die Kunst, Komplexität zu verstehen, Dinge zu kreieren und gestalten.

Als Berater hilft Sebastian Gründungsinteressierten, Solopreneuren, Sinnsuchern. Kurz, Menschen die sich und die Welt verändern wollen. Diese finden bei ihm eine konkrete Orientierung für ihre Idee, Produkt oder Unternehmen.

For people, the planet & profit.

Seit 2016 arbeitet Sebastian Berlein auch als Mentor für das Komponentenportal.

Website von Sebastian Berlein – findfind.org

Impulsgruppe auf dem Summit 2016: „Entrepreneurial Design“ – lesen Sie hier mehr zu den Inhalten der Impulsgruppe.