Über Mich

Mit meinen Coachings, Vorträgen und Seminaren helfe ich Menschen weltweit dabei, in sich selbst den Weg zum Glück zu finden und echte Verbundenheit mit anderen zu erleben. Es gibt unglaublich viele spannende, bereichernde Wege, mit anderen in Kontakt zu treten.
Improtheater ist einer davon.

Die Bühne begleitet mich seit meiner Kindheit.
Ich habe Schauspielunterricht an Schulen gegeben, mit über dreißig Schulklassen Theaterstücke durch Improvisation entwickelt und am Staatstheater Nürnberg mehrere Jugendprojekte musikalisch geleitet. In Kooperation mit dem Amt für Kultur und Freizeit Nürnberg habe ich den Workshop Improflirten angeboten.

Inzwischen leite ich mein eigenes Coachingunternehmen, werde als Sprecherin zu Konferenzen eingeladen und biete Flirtseminare und Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung an.
Das Theater habe ich dabei nie verlassen: Gemeinsam mit den Improbanden und anderen Improprojekten stehe ich auf der Bühne und inszeniere derzeit ein Theaterstück mit Flüchtlingen und Berlinern.

Mehr über mich: http://www.sophia-lierenfeld.de