Tobias Zumbült ist Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Finanzen und konnte seine beruflichen Weichen in letzter Sekunde von Corporate auf Startup umstellen. Seit vier Jahren führt Tobias nun ein glückliches, selbstbestimmtes Berufsleben in dem er den Online-Musiksender tape.tv mit aufbaute, eine eigene Video-Platform gründete und vor einem Jahr das Bildungsstartup Tollabox.de mitbegründete. Letzteres wurde u.a. durch eines der erfolgreichsten Crowdfundings in Deutschland finanziert. Die fachlichen Schwerpunkte von Tobias liegen in den Bereichen Onlinemarketing, Finanzen und Technik/Development. In seinem Leben vor den Startups sammelte Tobias Erfahrungen bei Volkswagen, Daimler Financial Services in Singapur und bei Deloitte Consulting.

https://www.xing.com/profile/Tobias_Zumbuelt

www.tollabox.de

http://webmagazin.de/business/startups/Bea-Tobi-von-TOLLABOX-auf-webinale-2013