Januar 2019 – Lean Entrepreneurship

Jeden Monat werden wir auf unserem Blog ein Thema vorstellen, welches uns den kompletten Monat begleiten wird. Nicht nur online auf unserem Blog, sondern auch offline werden die Themen in Form von Workshops oder Events präsent sein. So beginnt der Monat Januar mit dem Thema „Lean Entrepreneurship“.

Lean Entrepreneurship ist eine Methode der Unternehmensgründung, bei der alle Prozesse so schlank wie möglich gehalten werden. Es beinhaltet unter anderem, dass das Produkt so früh wie möglich an den Markt gebracht wird. Kundenfeedback spielt dabei eine kontinuierliche und fundamentale Rolle.

Wer besser, als Buchautor Rafael Kugel, könnte uns bei diesem Thema unterstützen. Rafael ist Serial Entrepreneur und hat Marken wie Havelwasser, RatioDrink und rapskernoel gegründet. Seit neustem ist er nun auch Buchautor von „Lean Entrepreneurship„. Am 19. Januar 2019 wird Rafael bei dem Workshop „Lean Entrepreneurship – Einfach Gründen!“ alle Tricks und Kniffe mit uns teilen.

Sehen Sie hier ein kurzes Interview mit Rafael Kugel:

Dieser Inhalt muss von www.youtube-nocookie.com geladen werden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Da­ten­schutz­er­klärung.
PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0UtZk5XQl9LRFhnIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.