Hier können Sie sich untereinander in Verbindung setzen, wenn Sie eine Schlafcouch in Berlin suchen, während Sie beim Summit sind. Und alle, die noch einen Schlafplatz übrig haben und neue Entrepreneure kennenlernen möchten, können hier mit Suchenden in Kontakt treten.

3 Idee über “Unterbringung während des Summits

  1. Dennis Maaß sagt:

    Hallo!

    Ich biete mein Gästezimmer kostenlos an für Teilnehmer der Konferenz! Meine Wohnung ist in Neukölln – Reisedauer mit den öffententlichen Verkehrsmitteln zur Konferenz: 50min.

    Viele Grüße,
    Dennis

  2. Kristin Gaska sagt:

    Hallo! Ich biete ein (Doppel-)Bett inkl. eigenes Zimmer an, falls jemand an einer Unterkunft interessiert ist. Der Standort befindet sich in Steglitz – von Tür zu Tür sind es keine 20 Minuten zur Location.
    Schreibt mir dafür jetzt hier einen Kommentar oder schreibe direkt an: kristin.gaska@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.