Female Entrepreneurship: Strategien, auf die es bei der erfolgreichen Gründung ankommt

Impulsgruppe
Time
19.10.19, 10:45 - 11:45 (CEST)
Location
Hörsaal C

1. Gründen Frauen anders als Männer? Nicht immer, aber oft. Wir sprechen über Erfolgsstrategien erfolgreicher Unternehmerinnen. 2. Wie schaffen Frauen es, beim Gründen, die Falle „Zeit gegen Geld“ zu vermeiden? Wir sprechen über Auswege aus dem Dilemma. 3. Wie können Frauen trotz oder mit Familie gründen? Wir sprechen über die wichtigsten Netzwerk für Fem- und Mompreneure. 4. Was brauchen Frauen, um am Markt sichtbar(er) zu werden? Wir sprechen über Reichweitenmedien für mehr Sichtbarkeit. 5. Welche Finanzierungsmöglichkeiten für die Gründung gibt es für Frauen? Wir sprechen über Finanzierungswege jenseits von Bankkrediten. 6. Wie gehen Frauen mit Geld um? Wir sprechen über förderliche und hinderliche Glaubenssätze und darüber, warum du vier Konten brauchst. 7. Warum die Zeiten für Female Entrepreneurship noch nie besser waren! Wir sprechen über die 7 wichtigsten Schritte zum erfolgreichen eigenen Unternehmen.

Referenten

Moderatoren