Was Andersmacher anders machen

Impulsgruppe
Time
19.10.19, 18:00 - 19:00 (CEST)
Location
Konferenzraum 2

In meinem Podcast interviewe ich Andersmacher. Da sind Menschen und Marken, die in keine Schublade passen. Durch meine persönlichen Gespräche finde ich heraus, was Menschen, wie Gerald Hüther, Dirk Müller oder Tijen Onaran und Marken, wie Wacken, smartsteuer oder e.Go anders machen. Durch mein Gespräch mit Andersmacher Günter Faltin entstand wiederum die Idee, den Besuchern des Entrepreneurship Summits einen Eindruck meiner bisherigen Erkenntnisse zu vermitteln.

Damit das aber keine einseitige Veranstaltung wird, konnte ich den Gründer der Hackerbay Tobias Jost (Folge 44: Vom Model zum Hacker) dafür begeistern, seine persönlichen Erfahrungen mit uns vor Ort zu teilen. Im 1. Teil der Impulsgruppe sprechen wir z.B. darüber, wie er seine "Gründer-DNA" in einem Angestelltenverhältnis entdeckt hat und inwiefern ihn seine Laufbahn als Model auf eine Laufbahn als Unternehmer vorbereitet hat. Dies dient als Grundlage für den 2. Teil, wo Fragen, Ideen und Anliegen der Teilnehmer im Fokus stehen...

Background

Referenten