
Speaker
Biography
Nisa Yazici beschäftigt sich seit etwa 6 Jahren mit dem Thema Unternehmertum und Nachhaltigkeit. In diesem Zusammenhang nahm sie während ihres gesamten Universitätslebens an zahlreichen Schulungen teil und unterstützte auch viele organisatorische Aktivitäten. Nisa Yazici, die sich auch mit den Projekten, die sie während ihres gesamten Universitätslebens entwickelt hat, verbessert hat, arbeitet seit 2020 gemeinsam mit Prof. Dr. Esin Bozyazi als Projektleiterin in der NEXTPRENEURS-Community.
In diesem Zusammenhang organisierte sie mehrfach Barcamps zum Thema „Sustainable Entrepreneurs“ und fungierte bei diesen Veranstaltungen als Projektleiter. Nisa ist seit etwa drei Jahren als SAP-Beraterin tätig und arbeitet weiterhin in den Bereichen Unternehmerschaft und Nachhaltigkeit. Das Thema von ihrer Bachelorarbeit war auch Untersuchung der Auswirkung von den finanziellen Werten der Unternehmen auf ihre Nachhaltigkeitswerte mit Hilfe von maschinellem Lernen und sie zielt darauf ab, nachhaltige Initiativen mit der Methodik der digitalen Transformation und maschinellen Lernens zu erreichen.

“Ich denke, dass die größte Gefahr für die Zukunft darin besteht, dass es den Menschen an Bewusstsein und Empathie mangelt. Denn ich denke, dass viele heutige Probleme, wie der Klimawandel, die Verwischung der Rolle der Frau in der Geschäftswelt, Gewalt gegen Frauen, die Verwendung religiöser Gefühle und Gedanken anstelle von rationalem Denken, auf dieser Grundlage basieren.”- Ayse Nisa Yazici
Company Facts
Podco Media ist das Medienunternehmen der nächsten Generation. Es bietet End-to-End-Podcast-Produktion und digitale Mediendienste für Marken und Einzelpersonen. Ziel ist es, die Medien nachhaltiger zu gestalten und den Podcast, die neue Medienplattform, für jedermann zugänglich zu machen. Er argumentiert, dass jede Marke und jeder Mensch eine Geschichte zu erzählen hat.
Durch die Unterstützung der sozialen Nachhaltigkeit entwirft es das passende Projekt, das jedem die Freiheit der Kommunikation und Meinungsäußerung bietet, und gestaltet seine Produktion und Förderung auf durchgängig kreative Weise. Es verwaltet den gesamten operativen Prozess, der das passende Podcast-Projekt entsprechend den Zielen und Erwartungen von Einzelpersonen und Marken gestaltet. Und es hilft Marken, soziale Vorteile zu generieren.