Sina Pardylla

Designerin & Gründerin
Cacao de Paz
Braunschweig
Ich bin ein siamesischer Zwilling des Designduos NEA • Studio für neue Gestaltung. Unser Motto ist ›Yes Future‹ und auf Expedition zu gehen unsere Expertise. Die Welt ist voller Inspiration und ich möchte sie mitgestalten, um sie zukunftstauglich, lebenswert und offen zu erhalten. Deshalb stießen wir 2016 auf die Designer Kristof von Anshelm und Sarah Zerwas sowie den Agrarethiker Dr. Uwe Meier und fanden in den weiten kolumbianischer Dschungelgärten den Friedenskakao. Wir gründeten die Yes Future GmbH und schufen ›Cacao de Paz‹, um mit einem kleinen Stück Schokolade die Kakaorevolution anzustoßen und Kakaokomplizenschaften zu bilden. Mit stark in meiner Biografie verankerter Leidenschaft bin ich angetan davon gesellschaftliche Veränderungsprozesse anzustoßen und zur Partizipation einzuladen. Ich halte den Stift links, mein Kopf dreht sich um 180 Grad, das Gehirn krempelt sich um und meine Mundwinkel zeigen auf Höchststufe nach oben – ich bin bereit für das Entrepreneurship Summit. www.yes-futu.re • www.cacaodepaz.de • www.studio-nea.de

Agenda

07.10.2018