5 Idee über “Livestream

  1. Ingrid Meyer-Legrand sagt:

    Nur etwas für „schnelle Jungs“ (Faltin)? Bis jetzt – 13.44 Uhr – eine absolut frauenfreie Veranstaltung. (Ausnahme – ganz traditionell – eine Moderatorin und zwischendurch eine Frau für den Körper.) Sehr ärgerlich!!!

    • Johanna Dr. Richter sagt:

      Ja wir wünschen uns auch weit über 50% Frauen auf der Bühne. Morgen haben wir einen wesentlich höheren Frauenanteil. Frau Dr. Kerstin Gernig wird die Keynote halten. Ausserdem freuen wir uns auf Interviews mit Viktoria Trosien und Nazanin Daneshvar. Zudem sind zumindst die Impulsgruppen alle sehr gut ausgewogen.

    • Holger Offhaus sagt:

      Wenn das Ihre wichtigste Beobachtung war… Konzentration auf das wesentliche ist das keineswegs. Viel Erfolg bei einer Gründung!

  2. Renuka Weerasekare sagt:

    Warum kann ich die Rede von Gr. Gysi nicht weiterleiten? Da gibt es viele nach zu denken und viele anderen habe. Das Revhtbdas zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.