Entrepreneurship Summit 2024

12./13.10.2024 BERLIN

More with Less - Entrepreneurship in the Age of Overshooting Resources

Ja, wir haben die Chance, eine bessere Welt zu gestalten. Liebevoller, feinfühliger, als es je zuvor möglich gewesen war. Aber wir müssen es selbst in Gang bringen, selbst in den Ring steigen, es selbst unternehmen.

Lasst uns aktiv werden. Als selbstbewusste Entrepreneure, genügsam, aber zukunftsfähig handelnd. Bescheidener, was den Verbrauch von Ressourcen angeht. Anspruchsvoller, was ein geglücktes Leben geht.

Der 13. Oktober ist ein denkwürdiges Datum. An diesem Tag kam die Nachricht, das der Friedensnobelpreis an Muhammad Yunus verliehen wird. Prof. Muhammad Yunus hat zugesagt diesen Jahrestag beim nächsten Summit mit uns zu feiern. 

Wir freuen uns auf Beiträge von Prof. Prof. Muhammad Yunus, Prof. Maja Göpel, Prof. Harald Welzer, auf Keynotes, Workshops, Impulsgruppen, Diskussionsrunden und, wie immer, mit über 1000 Teilnehmenden, auf viele informelle Treffen und persönliche Gespräche.

 

Programm

Keynotes / Workshops / Impulsgruppen/ Dialoge

 

ZUM PROGRAMM

Speaker

Zu den Speakerinnen unseres Entrepreneurship Summits 2024 gelangst Du hier.

 

ALLE SPEAKER 2024

Proof of Concept

Pitch Deine Idee vor über 1000 potentiellen Kunden.

 

ZUR ANMELDUNG

Einblicke in unsere vorherigen Entrepreneurship Summits

Playlist Summit 2023

Keynotes u.a. von Prof. Werner Sobek, Prof. Tania Singer, Bart Weetjens, Prof. Gerald Hüther, Gunter Pauli, Nora Griefahn

Playlist Summit 2022

Keynotes u.a. von: Dr. Joana Breidenbach, Prof. Maren Urner, Prof. Arndt Pechstein, Günes Seyfarth, Dr. Florian Langenscheidt

Playlist Live Talks

u.a. mit Prof. Michael Braungart, Mali Baum, Prof. Gerald Hüther, Constantinos Kalios. (KoRo), Carolin Möllenbeck (ooohne), Philipp Kauffmann, Bodo Janssen u.v.m.

Unterstützer

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship